Tom Kaulitz b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
Don't Disturb..

HaLLi HaLLo..
soo ich meld mich auch mal wieder *schäm* ..
Erstmal-wir haben FERIEN..die brauche ich auch unendlich dolle,weil ansonsten würd ich echt sterben!
xD schulwoche hab ich qanz qut ohne iwas neues überstanden..
Freitaq dann beim Friseur qewesen...haii hellbraun/blond mit ein paar dunklen akzenten xD und Porno-Pony  und danach war ich zusammen mit Jule,Sarah,Maren,Fridde und Anny im Sql-Musical von der Raabe-Schule ^^ war toll-Felix mal wieder qesehen .. 
booom...auf einmal seh ich so einen blonden &' ich dachte nur-das issa..ich könnt sterb'n xD
&' Samstaq war ich dann nach qroßer überredunqskunst mancher leute mit in Riesa (:
Unsere Fueqos hatten Meisterschaft- 7. ^^
War echt toll,viele qetroffen...mit vielen mal wieder qeredet [ einen :-* an einen bestimmten ] &' tja..
Sonntaq ...also qestern waren dann abends
Fridde,Anny,Lisa,Jule,Sarah &' Maren hier &' wir ham n bisschen Party qemacht und zusamm'n ECHO qequckt (: wir waren so emotional iwie..
Lisa &' ich hatten uns im Arm &' wir ham qeheult  aber hatte auch alles seinen Grund =/ ...
Alle außer Maren haben dann auch hier qeschlafen =)
Zu 6. auf meinem SOfa xDD weniq qeiL :'D Montaq morq'n // Mittaq dann inne City qedüst und mit Linda qetroffen xD

Arschfiqq 1 &' Arschfiqq 2 :-*
&' ich bin jezz mal raus...
PS: ihr könnt eure Kinder auch Joghurt,Arschfiqq oder Vagina nennen :D ... krank !!  

26.3.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
LINK LINK LINK LINK LINK LINK
LINK LINK LINK LINK LINK LINK Layout Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de