Tom Kaulitz b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
Don't Disturb..

HaLLi HaLLo..
soo ich meld mich auch mal wieder *schäm* ..
Erstmal-wir haben FERIEN..die brauche ich auch unendlich dolle,weil ansonsten würd ich echt sterben!
xD schulwoche hab ich qanz qut ohne iwas neues überstanden..
Freitaq dann beim Friseur qewesen...haii hellbraun/blond mit ein paar dunklen akzenten xD und Porno-Pony  und danach war ich zusammen mit Jule,Sarah,Maren,Fridde und Anny im Sql-Musical von der Raabe-Schule ^^ war toll-Felix mal wieder qesehen .. 
booom...auf einmal seh ich so einen blonden &' ich dachte nur-das issa..ich könnt sterb'n xD
&' Samstaq war ich dann nach qroßer überredunqskunst mancher leute mit in Riesa (:
Unsere Fueqos hatten Meisterschaft- 7. ^^
War echt toll,viele qetroffen...mit vielen mal wieder qeredet [ einen :-* an einen bestimmten ] &' tja..
Sonntaq ...also qestern waren dann abends
Fridde,Anny,Lisa,Jule,Sarah &' Maren hier &' wir ham n bisschen Party qemacht und zusamm'n ECHO qequckt (: wir waren so emotional iwie..
Lisa &' ich hatten uns im Arm &' wir ham qeheult  aber hatte auch alles seinen Grund =/ ...
Alle außer Maren haben dann auch hier qeschlafen =)
Zu 6. auf meinem SOfa xDD weniq qeiL :'D Montaq morq'n // Mittaq dann inne City qedüst und mit Linda qetroffen xD

Arschfiqq 1 &' Arschfiqq 2 :-*
&' ich bin jezz mal raus...
PS: ihr könnt eure Kinder auch Joghurt,Arschfiqq oder Vagina nennen :D ... krank !!  

26.3.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
LINK LINK LINK LINK LINK LINK
LINK LINK LINK LINK LINK LINK Layout Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de