Tom Kaulitz b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
DEUTSCHER VIZEMEISTER

HeeeY...

also noch etwas krank und müde berichte ich euch jezz mal von der DCJM 2007 am Samstaq in Hamburq! Ich saq mal so: es war ein hammerqeiler,wenn auch sehr anstrenqender und lanqer Taq xD
Morqens um 4.00 waren die ersten inner Jugendherberge der festen Überzeuqunq sie müssen durch die Gänge rennen und alles o0 &' um 6.oo musst'n wa eiq erst aufstehen xD

Dann ham wa uns erstma fertiq qemacht,qefrühstückt un es qinq los zur Halle...ahh ich war so müde :D ihr wisst ja,mein Taq fänqt am WE nich vor 10.00 wirklich an ^^
inner Halle dann Stellprobe qehabt usw &' iwann nach 18.00,man bedenke,wie waren seit 9.00 inner Halle,waren wir dann endlich dran.
2 oder 3 Drops-kp was die uns da jezz qenau abqezoqen haben und dann erstmal den JR.WILDCATS [mädels&' junqs ihr seit toll] dick die Daumen qedrückt!Siegerehrunq war meqaspannend.
Man hat den dummen Sprecher nich verstanden und auf einmal bei i-einem Platz hörte sich das voll an wie "CRUMBLES" aber waren wir nich!
Auf einmal waren wir schon beim 5ten Platz-wir immernoch nich! beim 3ten Platz auch nich. Ey wir ham so qeschriehen:D VIZEMEISTER sind wa dann qeworden &' ham erstmal miiies Party qemacht...ich wette wenn wa so weiter qemacht ham,wäre das Podest da noch zusammenqekracht XD
Alle ham rumqekreischt,qesunqen,manche qeweint-echt toll!

wir ham uns für die EM qualifiziert...richtiq qeil-erstmal sehen ob wir fahren aber marta will alles tun =) wäre qeil!!Dann fällt aber die Klassenfahrt für mich aus scheiße-aber was solls...
muss man jetzt sehen-was wir machen!!

ich werd mir jezz noch n' chilliqen machen &' meinen Traininqsfreien Monat qenießen xD
ICH LIEBE EUCH! kuss<3

18.3.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
LINK LINK LINK LINK LINK LINK
LINK LINK LINK LINK LINK LINK Layout Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de